Sitemap | Datenschutz | Impressum | Kontakt  
Was ist Tagespflege?
Für wen ist Tagespflege?
Was bietet Tagespflege?
Wie sieht ein Tag in unserem Haus aus?
Wann sind wir für Sie da?
Wer ist für Sie da?
Aktuelles
 
Veranstaltungen für unsere Tagesgäste
19.03.2020
Auftritt des Singkreises Emsbüren unter der Leitung von Hans-Georg Möller - Frühlingslieder
23.03.2020
Frühlingsfest im Haus Ludgeri
25.03.2020
Die Kita St. Andreas besucht uns
26.03.2020
Andacht mit Kommunionfeier
31.03.2020
Geburtstagsfeier
Alle Termine finden Sie hier
Hallo!

Seit Mitte März ist unsere Einrichtung bereits geschlossen und es gab daher auch nichts Aktuelles zu berichten.
Corona war und ist immer noch in aller Munde.

Für Sie, liebe Gäste und Angehörige, wie auch für uns Mitarbeiter/innen eine entbehrungsreiche Zeit.

Doch jetzt, im Rahmen der vorsichtigen Lockerungen in Niedersachsen, freuen wir uns sehr, 50% unserer Plätze wieder besetzen zu können. Wir beginnen am 1. Juli.
Leider können noch nicht alle Gäste zurückkommen, da wir uns an ein spezielles Hygienekonzept in dieser Coronazeit halten müssen. Das Wichtigste darin sind die Hygiene- und Abstandsregeln, die unbedingt eingehalten werden müssen, um einen möglichen Infektionsausbruch vorzubeugen.
Trotzdem ist es ein erster Schritt in Richtung "Normalität"!
Die Zeit war für alle nicht einfach, unsere wichtigen Beziehungen konnten nicht gelebt werden. Doch nun starten wir in eine hoffentlich gute, gesunde neue Zeit, wir werden sie zu schätzen wissen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





 

 

 

© 2020 Haus Ludgeri gGmbH, Lange Straße 19 , 48488 Emsbüren, Tel.: 05903 / 7778